Über mich

Die Kurzfassung:
Ein Hamburger in Berlin, Hundehalter, Hobbyfotograf, Kaffeejunkie, Schokoholic und Mensch.

Etwas mehr:
Ich wurde 1968 in Hamburg geboren und lebe seit 1986 in Berlin. Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meinem Labrador Retriever. Seit Anfang 2010 zählt auch die Fotografie zu meinen Hobbies. Allerdings muss die Kamera hinter meinem Labrador Retriever „Brody“ (Muschelsucher Al Capone) zurückstecken, da er nicht nur ein Hobby, sondern vielmehr ein richtiges Familienmitglied ist. Erst wenn neben ihm noch etwas Zeit übrig bleibt, widme ich mich ein wenig der Fotografie.
Für konstruktive Kritik bin ich übrigens immer offen. Tipps und Anregungen sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Meine Kamera & Co.:
Canon EOS 500D
Canon EF 50mm 1.8 II
Canon EF-S 18-135mm 3.5-5.6 IS
Canon EF 70-200mm 4L USM
Canon Speedlite 430EX II
Panasonic Lumix DMC-TZ71